Die japaniche Elektrolok für Spur H0!

Die EF58 wurde 1946 als Lokomotive eingeführt, um den Bedarf an Personenbeförderung zu decken. Zunächst hatte die Lokomotive ein kastenförmiges Gehäuse, das später durch ein stromlinienförmiges Gehäuse ersetzt wurde. Weitere Verbesserungen wurden bis 1958 (Showa 33) vorgenommen, als 172 Lokomotiven gebaut wurden. In der Blütezeit der Japanischen Staatsbahn beförderte sie Fahrgäste auf den Hauptstrecken Tokaido, Sanyo, Takasaki, Joetsu und Tohoku und zog alte Reisezugwagen, blaue Züge der Serie 20, der Serien 12 und 14 usw. Sie wurde auch als Güterzug eingesetzt. In Gebieten mit starkem Schneefall wurden sie mit einem Schneepflug an der Front ausgestattet. Im Modell überzeugt die Lok durch die schöne Lackierung und den hohen Detailgrad. Die Lok ist mit den Personenwagen OHA 12 (#7001501), Suhafu 12 (#7001502) und Ohafu 13 (#7001503) erweiterbar.

Modelleigenschaften:
∙ Befahrbahrer minimaler Radius: R550
∙ Zubehör - Nummernschild wählbar: "89", "90", "102", "105" Für Front / für Seite x je 1, Griffstange x 4, Scheibenwischer, Überbrückungsrohr, Handschlitten, Pfeife, Trillerpfeife

GTIN/EAN: 4949727689685
Spurweite: H0
Maßstab: 1:87 (H0)

0 von 0 Bewertungen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung

Neu Electric Locomotive EF58

Art.-Nr. 7001324

279,99 €*

Dieser Artikel ist ausschließlich im Fachhandel erhältlich.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen