Alle Beiträge
KATO Gleis in Spur H0
Mit diesem Gleis werden nicht nur Modellbahner angesprochen, die
Großanlagen betreiben, sondern alle, die sich nach der Arbeit oder am Wochenende auf ihre Eisenbahn freuen und dankbar sind für einen mühelosen Auf- und Abbau. Formstabilität, sowie sichere und besonders strapazierfähige Steckverbindungen sind beim H0 Gleis so selbstverständlich wie beim kleinen Bruder – dem Spur N Gleis. Zudem kommt ein besonderes Plus hinzu, auch das notwendige Zubehör ist hier 1:1 vom N Gleis übernommen worden und so lässt sich dann auch gerne bei Bedarf »zweigleisig« fahren
Power Pack Standard SX
Mit moderner PWM Technik (Pulsweitenmodulation) zur feineren Motoransteuerung (z. B. für realistische Schleichfahrt)
Erhöhte Ausgangsleisung (1.2 A) zur optimalen Gleichstromversorgung der Züge
Optimiert für konstante Dauerlicht-Versorgung in Lok und Wagen
Kontroll-LEDs rot/grün am Gerät zur schnellen Visualisierung von Störungen
Erhöhte Ausgangsleisung (1.2 A) zur optimalen Gleichstromversorgung der Züge
Optimiert für konstante Dauerlicht-Versorgung in Lok und Wagen
Kontroll-LEDs rot/grün am Gerät zur schnellen Visualisierung von Störungen
Natürlich weiterhin mit dem bewährten Fahrstufenwahlhebel sowie -schalter und die seitlichen Anschlussmöglichkeiten für Weichenschalter
Weichendecoder für UNITRACK
Der DS51K1 ist ein Weichendecoder speziell für die KATO GleichstromWeichen. Der Decoder wird direkt in der Gleisbettung installiert. Entsprechende Aussparungen sind bereits vorhanden. Strom erhält der Decoder direkt von der Weiche – also vom Bahnstromkreis. Weitere, umständliche Verdrahtungen entfallen! Der Decoder kann bequem mit Ihren DCC-/ NMRA-kompatiblen, stationären und mobilen Steuergeräten für Weichen oder kabellos mit Infrarot-Steuergeräten angesprochen und bedient werden. Eingangsspannung: max. 20 V, Ausgangsleistung max. 1 A, Reaktionszeit: 0,3 Sek. Made by Digitrax.