Die E-Lok für Ihre japanische Modellbahn!

Die EH500 ist eine zweizylindrige, achtachsige Wechselstrom-Elektrolokomotive, von der 82 Exemplare gebaut und für Güterzüge zwischen dem Großraum Tokio und der Region Tohoku sowie zum Ziehen von Güterzügen im Kanmon-Tunnel usw. eingesetzt wurden. Die Antenne auf dem Dach wird entfernt, um Platz für ein 2008 eingeführtes Betriebsunterstützungssystem zu schaffen. Außerdem wird seit etwa 2017 (Heisei 29) das JRF-Zeichen an der Seite der Lokomotiven entfernt. Im Modell beeindruckt die Lok durch den hohen Detailgrad und Ihre Laufruhe.

∙ Zubehör: Zugfunkantenne, Signalflammenrohr, Isolator, Entriegelungshebel, wählbare Nummernschilder: "17", "19", "20", "23", auswechselbare Achskupplung.

GTIN/EAN: 4949727681474
Spurweite: N
Maßstab: 1:160 (N)

0 von 0 Bewertungen


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen:
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbrauchern stammen, die die Waren tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Alle Informationen zu unseren Maßnahmen zur Verifizierung

Neu Electric Locomotive EH500 3rd New Color

Art.-Nr. 70030373

119,99 €*

Dieser Artikel ist ausschließlich im Fachhandel erhältlich.

Diese Artikel könnten Ihnen auch gefallen